Sauna in Betrieb nehmen – so geht’s!

Wer einmal das passende Modell gefunden hat, muss dieses „nur“ noch aufbauen. Doch keine Sorge. Der Aufbau einer klassischen Saunakabine ist meist unkomplizierter als befürchtet. Selbstverständlich ist es in diesem Zusammenhang vor allem immer wichtig, die Anleitung des Herstellers zu beachten. Dennoch gibt es einige Grundschritte, die – weitestgehend unabhängig vom jeweiligen Modell – so gut wie immer gleich sind.

Weiterlesen

Wie werden Infrarotkabinen aufgebaut?

Klar: Bevor eine Infrarotkabine schlussendlich genutzt werden kann, muss sie auf dem jeweiligen Areal aufgebaut werden. Eine Frage, die in diesem Zusammenhang viele Interessenten umtreibt, ist, ob es sich hierbei um ein weitestgehend kompliziertes oder um ein einfaches Unterfangen handelt. Die gute Nachricht ist, dass zahlreiche Hersteller mittlerweile großen Wert auf einen leichten Zusammenbau legen.

Weiterlesen